Weihnachtsferien 2020: Ferienkurs-Schnuppertag

Datum/Zeit
03.01.2020
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Die Erlebnis Reitschule


Wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind ab 6 Jahre?

Hier kommt das Super-Sonder-Spezial-Weihnachts-Angebot!

Es wird erstmalig ein „Ferienkurs-Schnuppertag“ angeboten. Einfach mal sehen wie so ein Ferienkurstag abläuft! 

Vielleicht hast du dich bisher nicht getraut, direkt eine ganze Woche zu buchen?

Je nach Wetter (und das kann um diese Jahreszeit ja schon mal ein bisschen ungemütlich sein) stellen wir ein interessantes Programm für euch zusammen.

Ihr habt 2x täglich etwas mit den Pferden zu tun, bekommt ein leckeres Mittagessen und nachmittags noch einen Snack.

Wasser und heißer Tee steht den ganzen Tag zur Verfügung!

Es wird Theorie geben und sicher noch Zeit bleiben zum gemeinsamen Spielen in der Reithalle.

Dieser Schnuppertag kostet 60 Euro.

Es wird auch möglich sein, alle 4 Schnuppertage zu einem vergünstigten Preis zu buchen.

Mit der bestätigten Buchung wird der komplette Preis für den Schnuppertag in Höhe von 60 Euro fällig. Die Bankverbindung der Reitschule wird mit der Bestätigungsmail versandt.

Dieser Betrag wird nur zurückgezahlt, wenn die Veranstaltung durch die Erlebnisreitschule abgesagt wird.

Mit der Überweisung  erkennt der Buchende diese Regelung an.

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr / noch nicht möglich!