2020: „Pferdeführerschein Reiten“ Osterferien Woche 2

Datum/Zeit
14.04.2020 - 18.04.2020
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Die Erlebnis Reitschule


 

Ab 2020 neu! 

Der Pferdeführerschein Reiten wird von uns in der 2. Woche der Osterferien angeboten. Er richtet sich an Reiter, die mindestens 10 Jahre alt sind und schon das Reitabzeichen 7 und 6 oder den „Pferdeführerschein Umgang“ absolviert haben. 

Der Lehrgang geht von Dienstag bis Samstag, wobei Samstag auch die Prüfung stattfindet. 

Der Beginn ist täglich um 13 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. Während der Woche lernen die Teilnehmer alles, was man zum Bestehen der Prüfung können muss (und vielleicht sogar ein bisschen mehr) 

Kosten: 320 Euro incl. Buch,  Prüfungsgebühr und Getränken

Monatsbeitragszahler der Erlebnis Reitschule: 300 Euro 

Mitglieder im RV Schiefelsbacher Schmiede e.V. : 300 Euro 

 

Informationsmaterial zum Download: 

PferdeführerscheinAllgemein  <- *klick* 

PferdeführerscheinReiten

 

Mit der Buchung wird eine Anzahlung von 100 Euro fällig, die auf das Konto der Erlebnis Reitschule eingezahlt wird. Diese Anzahlung wird nur zurückgezahlt, wenn die Veranstaltung von der  Erlebnis Reitschule abgesagt wird. 

Die Restzahlung ist 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung fällig. Die Bankverbindung wird mit der Buchungsbestätigung verschickt. 

Sagt der Teilnehmer seine Teilnahme nicht wenigstens 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung ab, wird auch der Restbetrag fällig. Es erfolgt dann keine Rückzahlung mehr. 

Mit der Buchung erkennt der Teilnehmer diese Regelung an. 

Buchung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr / noch nicht möglich!