Informationen zu den Ferienkursen 2020

Liebe Eltern, hier ein paar Informationen zum Ablauf der Ferienkurse:

Die Ferienkurse finden mit reduzierter Kinderzahl statt und es gibt mehr Betreuer, da wir den Kurs in kleinere Gruppen aufteilen müssen.

Aufgrund behördlicher Auflagen finden die Ferienkurse ohne Verpflegung durch uns statt.  

Daher geben sie bitte den Kindern täglich ein Picknickpaket mit, damit wir dieses mittags gemeinsam mit Abstand verzehren können.

Wasser wird von uns eingekauft, sie können ihrem Kind aber auch eigene Getränke bzw. eine Trinkflasche mitgeben. Diese sollte bitte mit Namen gekennzeichnet sein, um Verwechslungen zu vermeiden.

Die Kurse gehen täglich von 9 bis 15 Uhr.  

Wie gewohnt haben die Kinder 2 Einheiten am Pferd. Das Drumherum werden wir wie immer attraktiv gestalten.

Durch die Änderungen reduziert sich der Preis auf 250 Euro.

Schicken sie ihr Kind bitte nicht zum Kurs, wenn es Krankheitsanzeichen (Fieber, Husten, Schnupfen o.ä.) hat! 

Zur Zeit ist alles anders! Wir machen das Beste draus!

Viele Grüße Denise und Daniela